Home Übersicht
Home Übersicht


1. Tag: Sa. 17.07.2004
Mittenwald (D) - Imst (A)
(79,74km / 2398Hm)

Die 1. Etappe startete in Mittenwald um 12.00 Uhr mit vielen Zuschauern, was wir sonst gar nicht gewöhnt sind. Doch es
ist ein tolles Gefühl, so dass wir bald noch vergessen hätten uns am Start mit Namen zu melden - na da wäre doch fast
schon hier alles in die Hose gegangen. Ein Glück das uns, einige Mitstreiter darüber aufklärten und wir dies noch früh
genug nachholen konnten.
Wir haben bestes Wetter mit 27°C und strahlendem Sonnenschein - wer hätte das geahnt?!
Hier schon mal ein Lob an die Organisation, die ist wirklich super - Verpflegung (reichlich und gut), Streckenführung
(wir sind angekommen) und das Beste, wir müssen keine Taschen schleppen - wenn wir ankommen ist bereits alles im Hotel.
Die Strecke haben wir in 6:14.11,0 h überstanden und haben immerhin einige Teams hinter uns gelassen.


Länge: 79,74 km
Höhenmeter: 2.398 Hm
Höchste Temp: xx Grad C
Niedrigste Temp: xx Grad C