Home Übersicht
Home Übersicht


3. Tag: Sa. 19.07.2004
Ischgl (A) - Scuol (CH)
(73,78km / 2619Hm)

Heute haben wir nach einem erholsamen Schlaf sofort die schwierige Anforderung vor Augen. Vom Start ging es direkt einen
langen Anstieg über mehrere Kilometer sowie Höhenmeter auf die Strecke. Irgendwie wollte dieser gar nicht enden und dann
entdeckte Karsten den Spruch "Die Strände - den Sterblichen, die Berge - für die Götter!" und dies hat ist etwas zu unserem
Motto geworden. Was sollen wir sagen, nach dem Berg folgt meistens eine Abfahrt - und hier wurden wir wirklich super belohnt.
Nach 6:04:54,5 h waren wir zufrieden aber Ko im Ziel, doch wir wurden nicht nur mit der Ankunft belohnt, sondern später mit
einem tollen Ausblick bei der Pastaparty.
Nachtrag zu gestern: 7:06.16,9 h

Länge: 73,78 km
Höhenmeter: 2.619 Hm
Höchste Temp: xx Grad C
Niedrigste Temp: xx Grad C