Home Übersicht
Home Übersicht


4. Tag: Sa. 20.07.2004
Scuol (CH) - Naturns (I)
(118,94km / 3410Hm)

Juhu - Bella Italia hat uns wieder. Nach einer langen Etappe mit über 3.000 Hm sind wir sicher und heile im Ziel angekommen.
Viel können wir Euch irgendwie nicht berichten, da wir wirklich mit dem Radfahren beschäftigt waren. Na ja, etwas positives
wir sind mehr Höhenmeter bergab gefahren als hoch und die Trails und das gesamte Profil war zwar anstrengend, aber doch schön.
Und wir kommen an alten Bekannten vorbei und hiermit war gedanklich erstmal nur die Tarscher Alm in unseren Köpfen, wir
konnten ja nicht ahnen, das unsere restlichen Bikekollegen (zur Zeit auf einer eigenen Transalp Tour) am selben Tag hier
oben sind. Sie warteten oben auf uns und feuerten uns kräftig an, mit Worten und Taten (Danke für die Schokolade). Viel Spaß
noch auf Eurer Tour, wir sehen uns dann in Riva.
Kurze Anmerkung: Die Hälfte ist geschafft und Morgen werden wir uns etwas auf der Etappe ausruhen, na ja es zumindest nicht übertreiben.


Länge: 118,55 km
Höhenmeter: 3.366 Hm
Höchste Temp: xx Grad C
Niedrigste Temp: xx Grad C